Konzert zum Jahreswechsel 2023

31.Jän.2024

Im vollen Stadtsaal in Mürzzuschlag bewies Kapellmeisterin Bernadett Rinnhofer, dass sie mit Ihrer Programmauswahl dem Geschmack des Publikums völlig gerecht wurde.

Als Solisten konnten Johannes Halmdienst auf der Trompete, sowie die Brüder Christian Rinnhofer (Tenorhorn) und Stefan Rinnhofer (Klarinette), ihr Können unter Beweis stellen. Der Solist Raphael Goldgruber, auf der Klarinette, absolvierte mit seinem Klarinettenkonzert die praktische Prüfung für das Leistungsabzeichen in Gold.

Das Konzert zum Jahreswechsel wurde mit Darbietungen des Hornquintetts des EMVs, des Saxophonquintetts des EMVs, sowie des Jugendensembles des EMVs untermalt. Durch das abwechslungsreiche Programm führten diesmal die Musikerinnen und Musiker des Eisenbahner Musikvereins Mürzzuschlag, das beim Publikum großen Gefallen fand. Das Konzert zum Jahreswechsel 2023 fand mit dem Radetzky-Marsch einen stilgerechten Ausklang.